über…

Rail 360 A Barthel wurde im August 2020 als unabhängiges Einzelunternehmen gegründet.

Über mich:

Ich bin bereits seit über 20 Jahren im Bahngeschäft tätig und habe in dieser zeit sehr viele Abteilungen und Dienststellen durchlaufen.

Die letzten 6 Jahre war ich im Waggon- und Lok- Service direkt an der Front tätig.

Aber auch das AVOR, Arbeitsprozesse und Arbeitsanweisungen und Schulungen sind mir nicht fremd.

Mir macht die mobile Instandsetzung Freude, wenn ich bei der durchgeführten Reparatur oder Wartung sehe was ich erreicht habe.

Ein zufriedener Kunde, ein einsetzbarer Waggon oder Lok. das macht mich Glücklich!

Dienstleistung – Vertrauen- gute partnerschaftliche Zusammenarbeit sind mir dabei sehr wichtig.

Ebenso Qualität zu einem Fairen Preis für Kunden und Anbieter.

Es würde mich sehr freuen, wenn auch Sie auch meine Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

oder eben auch so…..